Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthread
#1
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen.


Ich bin der Markus, 21 Jahre alt und aus Baden.
Ich bin damals mit Pokemon Gelb eingestiegen und habe das traditionelle Pokemon bis Perl mitverfolgt.

Auf Pokemon Go freue ich mich, weil mir das Konzept von AUgmented Reality sehr gut gefällt und ich eine Zeit lang auch Ingress gespielt habe.
Antworten
#2
ich bin der stefan, bin 19 jahre alt und spiele pokemon seit meiner kindheit
Antworten
#3
Hallo,
ich bin der Fabi, 20 Jahre alt und auch aus Baden.
Main-series spiele ich Pokémon seit Gold/Silber, hab davor das PokémonTCG Gameboyspiel gesuchtet.
Bin heute immernoch aktiv dabei, jeden neuen Titel, main-series oder spin-off, zu zocken, und spiele seit Shoddy Battle auch competetive.

Auf GO freu ich mich besonders, da es endlich eine Art Reallife-Pokémon Spiel wird.

Grüße,
nano.2525
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste